Ausstattung



Neuer Functional – und Athletic Training Raum in Betrieb genommen!

Nach der Umgestaltung des Gym3 stehen den Mitgliedern ab sofort weitere 220qm Trainingsfläche zur Verfügung. Hier finden Sport- und Fitnessbegeisterte ein breites Spektrum an Trainingsmöglichkeiten.

Neben der klassischen „Free Weights“ Area mit Kurzhanteln, Kniebeugenständer u.a. finden sich diverse freie Kraftgeräte sowie eine über 80qm große Functional Trainingsfläche mit allem was für ein funktionelles Krafttraining nötig ist. Von TRX Schlingentrainern über KettleBells, Gewichtsbällen, Ropes, Bosu und anderen Stabilitätsgeräten findet jeder sein ideales Trainingsequipment.

Drei Mal pro Woche finden auf der Fläche auch 30-minütige Functional-Kleingruppenkurse statt, die von einem Trainer angeleitet werden.



Cardio- und Krafttraining an über 50 Geräten der Firma Technogym mit elektronischem Trainingsschlüssel